12. November 2018

Schnuppertag Curling am 26. Januar 2019 in Biel

Seit 2007 besteht die Gehörlosen-Curling-Nati der Schweizer Gehörlosen-Sportverbandes SGSV-FSSS. Rund 10 aktive gehörlose Curler aus 5 Curling-Clubs gehören der Nati an und waren international erfolgreich.

Nach Silber, Bronze und einem 6. Rang an Weltmeisterschaften und 4. Plätze an Deaflympics und EM will das Team sich weiter verstärken.

Ziel: Bildung eines Frauen-Teams und Nachwuchs für das Männer-Team für die nächste Weltmeisterschaft 2021 in Banff/Canada.

INTERESSIERT? – DU BIST WILLKOMMEN!

Weitere Informationen:

Ausschreibung_Curling

Curling

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

SWITCH THE LANGUAGE