21. Januar 2020

Neuer Geschäftsführer für Swiss Deaf Sport SDS

Swiss Deaf Sport (ehemals Schweizerischer Gehörlosen Sportverband SGSV‐FSSS) freut sich mitzuteilen, dass Herr Roland Wagner ab dem 1. Mai 2020 als neuer Geschäftsführer (80%) tätig sein wird.

Roland Wagner übernimmt die operative Leitung des Verbandes von Roman Pechous. Wir freuen uns sehr, mit Herr Wagner einen erfolgreichen ehemaligen Athleten im Team begrüssen zu können. Er war zwischen 1983 und 1990 Mitglied der Nationalmannschaft von Swiss Swimming Federation. Vor seinem Engagement bei Swiss Deaf Sports war er bei der Credit Suisse, Shell, IBM und in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem beim Schweizerischen Gehörlosenbund SGB‐FSS tätig. Wir wünschen ihm jetzt schon viel Freude und Erfolg bei unserem Verband.

Herr Wagner wird unter folgender Emailadresse zu erreichen sein: r.wagner@swissdeafsport.ch

Allgemein
SWITCH THE LANGUAGE
×