17. Oktober 2018

4th World Deaf Futsal Championships 2019: Inspektion in Winterthur

von links nach rechts: Thomas, Emilia, Roman, Rosario

Am Samstag, 23. Oktober 2019 fand die Inspektion für die Futsal-Weltmeisterschaft 2018 in Winterthur statt. Wir empfingen unseren technischen Direktor (ICSD TD-Futsal) Rosario und zeigten die Spielorte, nötige Infrastrukturen und einige Hotels.  Die ersten Rahmenbedingungen schlossen wir ab. Eine gute Basis für die weitere Planung ist erarbeitet.

Einen zusätzlichen „Highlight“ durfte Rosario dieses Wochenende nach Hause mitnehmen: Das Besuchserlebnis ins FIFA Museum Zürich.

Futsal Damen, Futsal Herren , , ,

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

SWITCH THE LANGUAGE